Spende für TOGO – 119,19 Euro

Im September 2022 lud die Böhämmer – Grundschule die Kinder der künftigen ersten Klassen an drei Tagen zu einem Einschulungsspiel ein. Damit die betreuenden Eltern bzw. Sorgeberechtigten die Wartezeit angenehm verbringen konnten, wurde Kaffe und Kuchen gegen eine Spende angeboten. Ebenso wurden Stelltafeln zu den Partnerschulen in Bindila/Togo aufgestellt, um über das Austauschprojekt zu informieren. An den drei Tagen konnten so 119,19€ für die Partnerschulen eingenommen werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Eltern unserer Schüler für die Kuchenspenden als auch bei den Helfern. Ebenso gebührt unser Dank auch Irene Klein und Susanne Böttinger, die die kurzfristige Organisation mit übernahmen.

Im Oktober 2022 reisten dann Irene und Hans Erich Klein zu unserer Partnerschule Bindila nach Togo. Dabei wurden auch Spenden der Böhämmer – Grundschule übergeben.