Werden Sie Mitglied in unsere Fördergemeinschaft!

Eine Mitgliedschaft lohnt sich und tut nicht weh! Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 12 € im Jahr. Gerne können die Beiträge auch flexibel nach oben geändert werden. Der aktuelle Mitgliedsantrag kann heruntergeladen oder ausgedruckt werden und ist weiter unten auf dieser Seite zu finden.

Geben Sie den ausgefüllten Antrag einfach bei der Klassenlehrerin oder im Sekretariat ab.

Sie gehen mit der Mitgliedschaft keinerlei Verpflichtungen ein bei den Aktionen der Fördergemeinschaft mitzuwirken. Sie unterstützen die Fördergemeinschaft und somit die Kinder mit Ihrem Beitrag. Sie sind auch nicht verpflichtet an den öffentlichen Sitzungen der Fördergemeinschaft teilzunehmen. Mitgliedschaft hin oder her – Sie können natürlich auch ohne eine Mitgliedschaft jederzeit helfen und sich einbringen.

Eine Mitgliedschaft in der Fördergemeinschaft ist nicht zwingend erforderlich um sich aktiv zu beteiligen. Es gibt viele Möglichkeiten die Arbeit der Fördergemeinschaft zu unterstützen:

• Tatkräftige Unterstützung bei jeglichen Aktionen der Fördergemeinschaft
  • Sachspenden (Kuchen, Würstchen, Zucker, Mehl, etc.) für Aktionen der Fördergemeinschaft
  • Unterstützen Sie unsere Fördergemeinschaft, und somit die Kinder, mit einer kleinen Spende in eine unserer Kassen. Diese stehen bei allen Aktionen der Fördergemeinschaft bereit

Gerne können wir für Ihren Beitrag auch eine Spendenquittung ausstellen. Bis zu 200,00€ wird die Kopie des Auszuges/Umsatzes vom Finanzamt anerkannt.

Wenn sie ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, ist das mit einer Frist von 6 Wochen zum Halbjahresende möglich. Bitte lassen Sie uns ihre Kündigung schriftlich oder per Mail zukommen.

Ob Mitglied oder nicht, Sie sind uns immer willkommen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu können!

Mitgliederantrag