📚🎉 Einschulungsfeier am 5. September 2023 an der BöhĂ€mmer-Grundschule! 🎉📚

Die Einschulungsfeier im Schuljahr 2023/2024 begann herzlich mit einer BegrĂŒĂŸung durch Schulleiter Christian Eberle. Er betonte die Bedeutung dieses besonderen Tages fĂŒr die neuen ErstklĂ€ssler und ermutigte sie, ihre Kindheit und all die Erfahrungen in dieser Zeit zu schĂ€tzen.

Eberle dankte den Eltern fĂŒr ihr Vertrauen und lobte das Lehrerteam fĂŒr ihre Vorbereitungen. Das Programm der Feier beinhaltete Auftritte der SchĂŒlerinnen und SchĂŒler der zweiten Klassenstufe. Es begann mit einem BegrĂŒĂŸungslied, gefolgt von einem energiegeladenen Tanz und einem Gedicht, das das Alphabet vorstellte. Danach gab es einen romantischen Tanz und einen französischen Song, um die Feier abzurunden.

Die Botschaft war, die Feier zu genießen und die neuen SchĂŒlerinnen und SchĂŒler herzlich willkommen zu heißen, wĂ€hrend sie sich auf ihre aufregende Schulzeit freuen.