Pausenengel der Böhämmer-Grundschule Bad Bergzabern

Am 14.07.2021 wurden die amtierenden Pausenengel der vierten Klassen verabschiedet:

Sophia Gutjahr , Alexej Hautzel, Annna-Luisa Müller, Nourtej Mechri, Sylvester Roth, Somaye Tajik, Anica Saal, Moritz Vogel und  Johanna Westermann,

Zum Dank erhielten sie eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Die Pausenengel haben während des vergangenen Schuljahres zweimal die Woche ihren Dienst auf dem Pausenhof verrichtet. Aufgrund der Corona-Situation waren sie sehr eingeschränkt und durften nur in ihrer Klassenstufe 4 tätig werden. Gut erkennbar waren die Pausenengel durch ihre gelben Westen mit einem Engel auf dem Rücken.

Sie haben ihren Beitrag geleistet, um ein friedfertiges Miteinander auf dem Pausenhof zu schaffen, die Pausenaufsichten zu unterstützen und ihren Mitschülern bei kleinen und großen Problemen zu helfen.

Vielen Dank dafür!

Im neuen Schuljahr beginnen 10 neue Pausenengel ihre Ausbildung, die bereits in den Startlöchern stehen. Erneut muss ihr Einsatz den geltenden Corona-Bestimmungen angepasst werden.

Viel Erfolg dabei!

S. Wirth

(Auf dem Bild fehlt Sylvester Roth)