Der Waldausflug -Klasse 4b

Am Freitag, dem 9.10.2020, war die Klasse 4b beim Bismarckturm.

Alle gingen den Bismarckturm hinauf. Danach frühstückten sie unten auf den Bänken. Sie bauten Waldmandalas und der Klassensprecher bewertete sie. Nach der Bewertung ging die Klasse 4b wieder zur Schule.

Das war ein schöner Tag.

Emma W., Lea G.

Der Waldausflug

Am Freitag, dem 9.10.2020, machte die Klasse 4b einen Waldausflug zum Bismarckturm im Bad Bergzaberner Wald.

Wir gingen an der Schule los. Als wir in den Wald kamen, ging es bergauf. Wir erreichten den Turm und ein paar Kinder gingen mit unserer Lehrerin hinauf. Die anderen aßen ihr Frühstück. Danach bauten wir Waldmandalas. Unsere Lehrerin machte vom Turm aus ein Foto. Wir machten einen kleinen Wettbewerb. Alle Gruppen bekamen für ihr Mandala eine 1.

Es war ein schöner Tag.

Anica S., Lina J.

Der Waldausflug

Am Freitag, dem 9.10.2020, machte die Klasse 4b einen Ausflug zum Bismarckturm.

Ein paar Kinder stiegen auf den Turm, während die anderen unten frühstückten. Manche Kinder machten Waldmandalas, manche entdeckten Tipis und einige sammelten Kastanien. Als alle Mandalas fertig waren, wurden sie von oben von unserer Klassenlehrerin fotografiert und von Adrian benotet.

Zum Schluss machte Frau Düthorn noch Gruppenfotos.

Leara J., Sophia G.